FineArtPrints im Etsy-Shop

Etsy-Shop von Dirk Jürgensen-Düsseldorf

Der Anfang ist gemacht!

Die ersten Bilder können ab sofort über meinen neuen Etsy-Shop bestellt werden. Bitte beachtet, dass beim Klicken auf den Link des Shops die Datenschutzbestimmungen von Etsy gelten.

Ich werde das Angebot mit Fotos aus verschiedenen Serien nach und nach erweitern und hoffe dabei die richtige Auswahl zu treffen. Solltet Ihr Interesse an dem einen oder anderen Foto haben, das nicht im Shop zu finden ist, schreibt mir eine Mail. Ich werde dann prüfen, ob ein hochwertiger Druck möglich ist.

Hier ist der Name des Shops und sein Link: PhotoArtDJD

Schaut Euch einfach mal in der kleinen Online-Kunstgalerie um!

Einige Motive meiner Vanitas-Serie werden demnächst auch unter PhotoArtDJD zu finden sein. Ich etwas gebraucht, bis ich mich für das richtige Papier entscheiden konnte. Es wird Torchon aus dem Hause Hahnemühle sein. Außerdem plane ich, Bilder der Serie in Altholzrahmen am 4. September im Düsseldorfer Volksgarten zu präsentieren. Natürlich rechne ich mit bestem Wetter!