Tatorte 2

Tatort

Fotoausstellung in Willich

Im April lohnt sich ein Wochenendausflug zum linken Niederrhein. Im alten Stahlwerk Willich zeigt eine ganze Reihe von Fotokünstlerinnen und -Künstlern ihre spannenden Werke. Wie der Titel verrät, handelt es sich bereits um die zweite Auflage des Tatorte-Themas, dessen erste im vergangenen Jahr im temporären Ausstellungsraum an der Königsallee 106 in Düsseldorf zu bewundern war.

Tatorte 2 - Die Fotoausstellung im alten Stahlwerk Willich.

Ich freue mich sehr, auch dieses Mal wieder inmitten all der wunderbaren Künstlerinnen und Künstler zu sein zu dürfen und habe tief in meinem Fundus gestöbert und werde mich etwas wörtlicher an das Motto der Ausstellung heranwagen, als ich es zuletzt getan habe. Schließlich soll keine Langeweile aufkommen. Aber was dabei bei meinem Stöbern wirklich herausgekommen ist, möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Kommt einfach vorbei, beim

Gründerzentrum Stahlwerk Becker
Gießerallee 19
47877 Willich

Vernissage: Samstag, den 13.04.2024 ab 18 Uhr

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 11 – 18 Uhr / Samstag und Sonntag von 14 – 17 Uhr

Ich werde im Vorfeld informieren, wann ich persönlich anwesend sein werde.

Euer Dirk Jürgensen