Tatorte – Kö 106

Nicht nur eine Ausstellung im Kunstraum Kö 106

Eben erst feierten wir den Jahreswechsel, doch schon ist der März nicht fern.

Ich freue mich, einen Teil der „Tatorte“ beisteuern zu dürfen, die vom 3. bis zum 12. März 2023 im Kunstort Kö 106 zu sehen und zu hören sein werden.

Plakat zur Fotoausstellung im Kunstraum Kö106Für meine Bildauswahl habe ich mich auf Beispiele meiner Straßenfotografie (Streetphotography) gestürzt und hoffe eine spannende kleine Ausstellung in der großen Ausstellung zusammengestellt zu haben, die meine Interpretation des Themas darstellt.

Kommt einfach vorbei. Ich werde so oft wie möglich vor Ort sein, Rede und Antwort stehen und freue mich auf die Kontakte mit den anderen Künstlerinnen und Künstlern und nicht zuletzt mit den hoffentlich zahlreichen Besucherinnen und Besuchern.

Die Vernissage findet am Freitag, den 3. März ab 19 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Zu empfehlen ist natürlich auch die Kriminacht am Samstag, den 11. März ab 19 Uhr. An diesem Abend kostet der Eintritt ausnahmsweise 10 Euro. Die weiteren Öffnungszeiten werde ich sobald wie möglich weitergeben.

Hier ist die Adresse:

Kunstraum KÖ 106
Königsallee 106,
40215 Düsseldorf
Diverse Straßenbahn-, U-Bahn- und Bushaltestellen sind in der Nähe.
Wenn es gar nicht anders geht, kommt mit dem Auto. Um die Ecke auf der Luisenstraße 33 gibt es ein 24 Stunden offenes Parkhaus .