Märchenhaftes Müllerthal

Im Müllerthal

Ein kleiner Bildband mit den Impressionen einer Wanderung!

Märchenhaftes Müllerthal - Bilder von Dirk Jürgensen / Düsseldorf

Märchenhaftes Müllerthal – Bilder von Dirk Jürgensen / Düsseldorf – ISBN 978-3734746253

Eine kleine Wanderung duch das Müllerthal in unserem Nachbarland Luxemburg war die Inspiration zum zweiten Bildband. Geheimnisvoll, verzaubert und romantisch sind Adjektive, die nur annähernd beschreiben, welchen Eindruck die im Wald verborgenen Felsen auf den Besucher ausüben. Die Schwarzweißfotos sollen eine Anregung darstellen, wenigstens einen Kurzurlaub mit der Familie – besonders auch mit kleinen Kindern, die ihrer Phantasie dort freien Lauf lassen können – in der Kleinen Luxemburger Schweiz zu verbringen.

Märchenhaftes Müllerthal (ISBN 978-3734746253) hat 44 Seiten im Format 21x21cm und kann in Deutschland für 7,90 € überall dort erworben werden, wo es Bücher gibt.

Es handelt sich hier um den zweiten Band einer in loser Folge erscheinender Reihe kleiner Fotobücher. Weitere finden Sie hier.